|
||||||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | |||||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |
java.lang.Objectgrada.steuereinheit.Spieler
public class Spieler
Diese Klasse speichert alle noetigen daten fuer jeweils einen Spieler.
Constructor Summary | |
---|---|
Spieler(java.lang.String name)
Mit Hilfe des Construktors werden die noetigen Daten gespeichert. |
Method Summary | |
---|---|
int |
compareTo(java.lang.Object o)
Diese Methode macht es moeglich, dass eine Liste von Spielern sortiert werden kann. |
int |
getAnzahlTreffer()
|
int |
getAnzahlVersuche()
Diese Methoden behandeln die Anzahl der Versuche, die ein spieler benötigt hat, um alle ballons zu treffen |
java.lang.String |
getName()
Diese Methoden setzen den Namen des Spielers bzw geben ihn zurueck.. |
java.lang.Integer |
getPunkte()
Diese Methoden setzten bzw geben die Punkte des Spielers. |
void |
setAnzahlTreffer(int anzahl)
|
void |
setAnzahlVersuche(int anzahl)
|
void |
setName(java.lang.String name)
|
void |
setPunkte(int punkte)
|
Methods inherited from class java.lang.Object |
---|
equals, getClass, hashCode, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait |
Constructor Detail |
---|
public Spieler(java.lang.String name)
Method Detail |
---|
public java.lang.String getName()
public void setName(java.lang.String name)
public java.lang.Integer getPunkte()
public void setPunkte(int punkte)
public int getAnzahlVersuche()
public void setAnzahlVersuche(int anzahl)
public int getAnzahlTreffer()
public void setAnzahlTreffer(int anzahl)
public int compareTo(java.lang.Object o)
compareTo
in interface java.lang.Comparable
|
||||||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | |||||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |