Startseite / Fotografie / 2011 und 2010 / Neuseeland-Urlaub 2011

Route des Neuseelandurlaubs

Unsere Route auf der Südinsel werden wir zu zweit mit einem Mietauto beschreiten. Am Ende unserer Südinselreise werden wir mit einem befreundeten Pärchen zusammentreffen und mit einer Fähre auf die Nordinsel übersetzen. Die Reise dort wird mit einem Wohnmobil fortgesetzt.

Die Wegpunkte der Route sind nur ein grober Plan, der an vielen Stellen durch einen schöneren, interessanteren, aber auch längeren Streckenverlauf ersetzt wird.

Route der Südinsel


Größere Kartenansicht

Route der Nordinsel


Größere Kartenansicht
 

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Name:
Kommentar
Sicherheitscode:
captcha neuer Code

Kommentare

Guido, Monika und Lena: 2011-01-12 19:28:39

»Hallo Thilo; wir drei wünschen Dir und Lisa eine gute Reise ans andere Ende der Welt; also alles Gute und wir sind gspannt auf die ersten Bilder .......«

Peter Kofer: 2011-01-06 23:47:02

»hallo Thilo, ich wünsche dir/euch einen erlebnisreichen Urlaub. Freue mich auf eure Bilder; nachdem ich auf deiner homepage etwas rumgeflitscht bin, darf ich bestimmt interessante Fotos erwarten. Wie gesagt, sammelt viele Eindrücke, passt auf euch auf und kommt gesund wieder. LG Peter«