Startseite / Fotografie / 2012 und 2013 / USA Reise 2012

USA Reise 2012


img_1129.jpg
img_1129.jpg
In diesem Jahr heißt es mal wieder "Urlaub an der Westküste und den Wüsten der USA". Die Reise startet in Las Vegas und soll in San Francisco enden. Wie der Reiseverlauf dazwischen aussieht, das könnt ihr hier mitverfolgen.
 

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Name:
Kommentar
Sicherheitscode:
captcha neuer Code

Kommentare

Chris: 2012-11-24 22:47:10

»Heyho, deine Touren durch die USA finde ich ja immer wieder interessant, macht auch neidisch ;) kannst du bei Zeiten mal einen Artikel verfassen was du dabei alles beachtest/buchst? Ich finde nämlich eine Ordnung in Flüge, Autovermietung, Touren, etc. zu bringen ist nicht ganz so einfach. Eine Wunschroute habe ich mit schonmal zusammengelegt (Kanada + Westküste und dann Richtung Las Vegas und wieder nach Kanada). Also würde mich freuen eine Übersicht zu bekommen welche Vermieter etc. zu empfehlen sind, Dinge an die man denken sollte (Du hast ja schon auf den 3(?) USA-Reisen einige Erfahrungen gesammelt). Danke schonmal und viele Grüße, Chris«