Startseite / Fotografie / Photogen - Vernissage / Morgenstund'

Morgenstund'

Morgenstund'
Morgenstund'
Früh morgens sind viele Touristenorte noch menschenleer und besonders schön. Auf Mallorca in der Bucht von Alcudia kann man dem Sonnenaufgang entgegenfiebern, während man am Strand sitzt oder auf dem Steg steht.

Leider hatte ich mich für das Foto an die falsche Position gestellt, deswegen musste das in der Bearbeitung korrigiert werden. Durch die lange Belichtung waren die Bojen etwas unscharf und sind auch herausgezaubert worden.

  • F/8
  • 10mm (Walimex 10mm, 2.8)
  • 10 Sek
  • ISO-100


Original:
Morgenstund' - unbearbeitetes Orginalbild aus der Kamera
Morgenstund' - unbearbeitetes Orginalbild aus der Kamera


Zurück zur Photogen - Vernissage
 

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Name:
Kommentar
Sicherheitscode:
captcha neuer Code