Startseite / Game Stuff / Command and Conquer - Generäle

Command and Conquer - Generäle

Eines meiner Lieblingsspiele ist/war Command and Conquer Generäle.
Dafür habe ich auch einige Maps zusammengeschraubt, die ihr jetzt hier herunterladen könnt. Viele von den Maps sind aus einer Spielidee entstanden. Manche sind speziell für ein paar Netzwerkspiele erstellt worden, allerdings kann man auch alle alleine mit oder gegen Computergegner spielen. Auf allen Karten spielt die KI im gewohnten Niveau.

Kommen wir zu den Karten:

Ein paar nützliche Hinweise um eigene Karten zu erstellen findet ihr auf den beiden folgenden Seiten
 

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Name:
Kommentar
Sicherheitscode:
captcha neuer Code

Kommentare

Thilo: 2008-12-01 23:25:32

»Du benötigst den "Worldbuilder" den kann man auf der Herstellerseite und diversen Foren herunterladen. Anleitungen gibt es dort auch.«

Domi: 2008-12-01 23:20:25

»wo kann man überhaupt Karten erstellen?«

julia: 2008-10-19 22:03:49

»ich check den scheizz ned wo gibts hier cheats«

Thilo: 2008-07-31 20:09:22

»In den "eigenen Dateien" gibt es einen Ordner "Command and Conquer Generals Zero Hour Data/Maps". Dort müssen die Karten hineinkopiert werden. Damit die Karte "Thilo - Beach Invasion" funktioniert müssen der Ordner "Maps\Thilo - Beach Invasion" erstellt und die Dateien aus der Rar-Datei hineinkopiert werden.«

dirk: 2008-07-31 19:49:57

»ich habe das spiel will die karten auch installieren aber wo soll ich das ganze hin tun«