Startseite / Game Stuff / Tiberium Wars

Tiberium Wars

Mission Savegames

Also eigentlich muss man sie alle selber gespielt haben!
Aber es soll ja ein paar unter uns geben, die das anders sehen oder einfach zu schlecht sind, um alle alleine zu schaffen :-P

Deswegen gibt's hier meine Savegames. Es sind jeweils alle Missionen freigespielt.Ihr müsst die Dateien in euren Savegame Pfad kopieren.

"Eigene Dateien/Command Conquer 3 Tiberium Wars/Profiles/EUERBENUTZERNAME/SaveGames"

(EUERBENUTZERNAME = hier kommt euer Benutzername, den ihr im Spiel benutzt, hin) Wenn ihr die Dateien in den Ordner kopiert habt könnt ihr sie im Spiel laden, eine beliebige Mission auswählen und spielen. Einen kleinen Haken gibt es allerdings:

Nach einer abgeschlossenen Mission kommt automatisch das Video der nächsten noch nicht gespielten Mission (also die letzte), somit fehlen euch u. U. ein paar Videosequenzen... Wie gesagt SELBER SPIELEN!

(ja es gibt sie wirklich, die Scrin-Mission , ihr müsst nur die letzte GDI und die letzte NOD Mission erfolgreich beenden und sie wird freigeschaltet)



Map Tiberium Krater

Beschreibung:
Szenario:Rote Zone
Rohstoffe:sehr viel
Techgebäude:Keine
Spieler:2
Vorschau:
Vorschau der Map
Vorschau der Map
Download: TiberiumKrater.zip (572.49 KB, ZIP Archiv)
 

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Name:
Kommentar
Sicherheitscode:
captcha neuer Code