Startseite / Informatik / Das L3 - System

Das L3 - System

Falls ihr von L3 noch nie etwas gehört habt, ist das kein Grund zur Panik.
Das ganze L3 - System mit der Programmiersprache ELAN ist schon recht alt und wird nur noch in ausgewählten Kreisen betrieben.

Ich bin durch den Informatikunterricht in den Genuss gekommen dieses sehr spartanische Betriebssystem kennen zu lernen. Kein Schnickschnack einer grafischen Oberfläche, Internet oder sonstige Spielereien haben einen von den Aufgaben abgehalten.
Das musste natürlich geändert werden ;-)

Software

Hier gibt es die besten Programme, die alle ausgiebig vom meinem Informatikkurs getestet wurden... Fehler können natürlich noch drin sein, falls ihr welche findet könnt ihr versuchen meinen Quellcode zu verstehen und ihn selber verbessern und / oder schreibt mir ne E-Mail.

L3 - Download

Links

Ein paar weiterführende Links zum Thema ELAN und L3 gibt es auch noch:

 

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Name:
Kommentar
Sicherheitscode:
captcha neuer Code