Startseite / Fotografie

Fotografie

In der Fotografie gibt es so wunderbar viel zu entdecken. In der vergangenen Zeit habe ich immer wieder ein paar Bilder gezeigt. Je nach verfügbarer Zeit werde ich das auch weiter machen.

Photogen Vernissage - Foto Ausstellung

Am 05. April 2019 ab 19:30 findet die 10. Vernissage des Rheinbacher Fotoclubs in der Hochschule Rheinbach statt. Der Eintritt ist frei. In diesem Jahr werde ich auch ein paar Bilder ausstellen, die im Anschluss für ca. einen Monat zu betrachten. Photogen - Vernissage

Portfolio

Morgendlicher Nebel auf den Feldern in der Nähe von Witterschlick
Morgendlicher Nebel auf den Feldern in der Nähe von Witterschlick
Ein paar - in meinen Augen - besonders gelungene Bilder habe ich in einem Portfolio zusammengetragen. Viel Spaß beim durchblättern :-) Fotografie - Portfolio

Übersicht über die Unterseiten

 

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Name:
Kommentar
Sicherheitscode:
captcha neuer Code

Kommentare

Marie: 2015-03-26 11:25:28

»Sie haben echt sehr schöne Bilder! Ich hoffe ich schaffe es auch irgendwann malm so gute Bilder zu machen LG«