Startseite / Informatik / Artificial Life und Intelligente Systeme / Wumpus Welt Extended

Wumpus Welt Extended

Die Wumpus-Welt ist erweitert worden. Am Spielprinzip hat sich nichts geändert, aber es gibt jetzt mehr zu finden und mehr aufzupassen ;-)

Kleine Änderung:

  • es gibt mehr Falltüren
  • 3 x Wumpus und für jeden Wumpus einen Pfeil
  • 6x Gold
  • das Spielfeld ist jetzt 8x8 Felder groß
Ich wünsche viel Vergnügen :-P

Der verwendete Browser kann das Applet nicht anzeigen. Ein möglicher Grund kann deaktiviertes Java sein oder ein nicht installiertes Plugin für den Browser.
 

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Name:
Kommentar
Sicherheitscode:
captcha neuer Code

Kommentare

Thilo: 2010-07-04 14:29:05

»Das Applet ist direkt auf dieser Seite zu finden. Ich habe gerade einen Text hinzugefügt, der anzeigt, ob der verwendete Browser Java Applets unterstützt. Falls du eine entsprechende Meldung lesen kannst, dass dein Browser die Anzeige nicht unterstützt, musst du mal in den Einstellungen des Browsers nachschauen und ggf. das Java Plugin installieren«

blub: 2010-07-04 11:34:18

»Und wo findet man die Applets?«

Thilo: 2007-05-11 19:45:26

»Damit das Spiel funktioniert braucht man eine installierte aktuelle Version von der Java Virtual Machine http://java.com/de/download/«

Roman: 2007-05-11 17:30:00

»Das Spiel funktioniert bei mir nicht, trotz der Deaktivierung des Skriptblockers! Könnte ich eine Offlineversion bekommen? Grüße Roman«