Startseite / Fotografie / 2011 und 2010 / Schneewunder in Bonn

Schneewunder in Bonn

Der Winter im Jahreswechsel 2009 / 2010 hat ganz Deutschland und insbesondere die Bonner mit viel Schnee überrascht. Nach dem Wahnsinn-Winter im letzten Jahr war es dieses Jahr zwar nicht so kalt, dafür aber umso schneereicher.

Mit meiner Spiegelreflex (die letztes Jahr leider keine Chance hatte Schnee zu fotografieren) habe ich dieses Jahr einiges nachgeholt. Ein kleine Auswahl an besonders schönen Fotos habe ich euch hier zusammengestellt.

An diversen Orten, mit diversen Objektiven und zu diversen Uhrzeiten sind diverse Bilder entstanden :-)
 

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Name:
Kommentar
Sicherheitscode:
captcha neuer Code

Kommentare

Werner Beckmann: 2010-09-28 23:27:19

»Wunderschöne Aufnahmen. Danke und Gruss aus Dottendorf«